ProjekteKiKiNet - Kirkeler KinderbetreuungsNetz
Vorlesen

Projekt „KiKiNet“

Diese Online-Kinderbetreuungsbörse KiKiNet ist eines der Ergebnisse der Arbeitsgruppe „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“. Die AG will damit die Kinderbetreuung in der Gemeinde Kirkel flexibler gestalten, z. B. bei Betreuungsnotfällen, und ein Treffpunkt für Eltern und Betreuende werden, die Dienstleistung bei Betreuungsbedarf bzw. -notfällen suchen oder anbieten.

Unverzichtbare Informationen, wichtiges Projekt-Know-how und Erfahrungswerte lieferte uns die Kinderbetreuungsbörse Saarbrücken, die Pate für dieses Projekt war und schon seit 2005 erfolgreich Kinderbetreuung vermittelt. Ohne deren Unterstützung wäre KiKiNet nicht so schnell verwirklicht worden.

Kontakt
Sandra Hamann
Bündniskoordinatorin

Telefon: (06841) 809864
E-Mail: s.hamann@kirkel.de
Webseite: www.kikinet.net
Links